Am 03. Oktober 2022 erscheint der erste Band meiner siebenteiligen Abenteuerreihe. Das E-Book kann bereits jetzt bei Amazon vorbestellt werden.

Auf meiner Autorenwebseite blogge ich regelmäßig über meine aktuellen Projekte, allgemeine Themen rund um meine Arbeit als Schriftsteller und Lektor sowie über das Schreiben allgemein.

Eine Rubrik heißt Piratenbrüder. Dort erfahren Sie mehr über meine siebenteilige Abenteuerreihe, die ab dem 03. Oktober 2022 veröffentlicht wird. Auch wenn der Name der Seite etwas anderes suggeriert: Es handelt sich um einen historisch-politischen Roman.

1732 verlässt Joshua London. Die Überfahrt in die Neue Welt gerät zum Albtraum, doch seine dunkelste Stunde wird zum Auftakt einer großen Freundschaft. Ein atemberaubendes Abenteuers inmitten des erbarmungslosen Machtkampfes um die globale Vorherrschaft beginnt.

Die Abenteuer von Joshua und Jeremiah in Übersee und anderswo

Das Lesen soll natürlich nicht zu kurz kommen und so gibt es in der entsprechenden Rubrik immer wieder Rezensionen und Beiträge zu Büchern, die ich lesenswert finde. Es handelt sich in der Regel um selbst erworbene Bücher, Rezensionsexemplare nehme ich selten an; wenn, dann sind sie in der Buchvorstellung explizit als solche gekennzeichnet.

Ich wünsche Ihnen eine anregende Zeit auf meiner Webseite.

Alexander Preuße